WICHTIG! Aufruf an alle Kromfohrländer Besitzer!

Blutbank des Rassezuchtverein für Kromfohrländer und Schweizer Kromfohrländer Club - eine Investition in die Zukunft!

Weitere Informationen gibt`s hier, bitte nehmt Euch die Zeit zum Lesen!

Neuigkeiten:

- 30.10.2013 Hallo Freunde, Kromi-Interessenten, Kromi-Besitzer und alle die es noch werden wollen. Nachdem hier der Speicherplatz fast erschöpft ist, habe ich mich nach einer neuen Homepage umgeschaut und für unseren Gismo eine neue Seite eingerichtet. Aktuelle Ereignisse und viele Fotos werden auf dem neuen Portal gepflegt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch hier unter "gismo-kromi" vorbei schaut. Diese Seite bleibt aber weiter bestehen. Wir freuen uns auf euch. 

- 16.04.2013 Bitte kommt alle, am 28.04.2013, zur MGV des Rassezuchtvereins nach Alsfeld-Eudorf. Genauere Informationen gibt es hier.

- 26.03.2013 Neue Fotos unter "Freunde".

- 18.03.2013 Wir freuen uns sehr, dass der "aktuelle Züchternachweis" jetzt auch auf der HP vom Rassezuchtverein der Kromfohrländer e. V. zu finden ist. So können sich alle Interessenten schneller und einfacher mit den Züchtern in Verbindung setzen.

- 16.03.2013 Einige Züchter planen im Frühjahr einen Wurf mir ihrer Zuchthündin, deshalb gibt es in der ersten Hälfte des Jahres meistens mehr Welpen die geboren werden als in der zweiten Hälfte. Züchter und verschiedene Kromi-Besitzer kann man sehr gut auf den verschiedenen Kromi-Spaziergängen kennen lernen, die mittlerer Weile in ganz Deutschland verstreut sind. Ein neuer Spaziergang ist die "Fränkische Kromiwanderung" bei Ansbach. Die genauen Termine und weitere Informationen über die "Fränkische Kromiwanderung" finden sie hier. Für die Termine ganz in ihrer Nähe schauen sie bitte hier nach. Vielleicht treffen wir uns einmal bei einem Kromispaziergang, wir würden uns sehr freuen.

- 18.02.2013 neuer Link zu Basima vom glatten Kiesel

- 11.02.2013 Unsere Schwester Abby von der krausen Eiche wurde letzte Woche erfolgreich gedeckt, d. h. die Hundehochzeit wurde korrekt vollzogen, dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch. Jetzt drücken wir fest alle Daumen und Pfoten, dass sie auch aufgenommen hat. Wer sich für einen Welpen von ihr interessiert melde sich bitte direkt bei der Züchterin.

- 10.02.2013 Ein paar Fotos vom letzten Kromi-Spaziergang im "Nürnberger Land".

- 16.01.2013 Als weitere Information kann ich ihnen sagen, dass der nächste Kromispaziergang im "Nürnberger Land" am 10.02.2013 um 14.00 Uhr statt findet. Es sind alle Kromi-Interessenten, Kromi-Züchter, Kromi-Fans, Kromi-Besitzer oder auch andere Rassen herzlich Willkommen.

- 15.01.2013 Die Wurfplanungen für das Frühjahr 2013 der Kromfohrländerwelpen laufen auf Hochtouren. Wer sich für einen Welpen der Kromfohrländer interessiert sollte sich die Züchterliste schicken lassen und sich mit den verschiedenen Züchter in Verbindung setzen. Unsere Schwester "Abby von der krausen Eiche" und unsere Freundin "Amina vom Kindelsbergtal" sind als Glatthaar-Züchter auch bei der Wurfplanung dabei. Weiter plant auch unsere Freundin "Anni vom Rumbeckerholz" einen Rauhaarwurf. Genaue Infirmationen erhalten sie von den einzelnen Züchtern direkt. 

- 13.01.2013 Unser aktuelles Ergebins von der CACIB Nürnberg findet ihr unter Ausstellungen.

- 09.01.2013 Wir kommen am 12.01.2013 wieder zur CACIB nach Nürnberg. Es sind 5 Kromfohrländer gemeldet. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann kommt doch in die Halle 3 an den Ring 5. Wir feuen uns auf euch. Bis bald.

- 31.10.2012 Der nächste Kromi-Spaziergang im Nürnerger Land ist am 09.12.2012 um 14:00 Uhr.

- Neuer Kromi-Kalender 2013 kann bestellt werden und wird Anfang Dez. 2012 ausgeliefert. Wer sich gerne einen betellen möchte sollte sich beeilen. Bestellungen werden noch bis zum 08. Nov. 2012 angenommen. Schaut doch einfach mal vorbei :-) :-)

- 22.10.2012 Neuer Link zum Zwinger von der Muggesfelder Heide mit der Zuchthündin "Aloha vom Hüpper" und zum neuen "Franken-Kromi" Toni - Jupp - vom Steenbrook

- 04.08.2012 Der nächste Kromi-Spaziergang im "Nürnberger Land" ist am 12.08.2012 um 14:00 Uhr.

- 30.07.2012 Wir sind wieder zurück und das aktuelle Ergebnis findet ihr unter Ausstellungen.

- 17.07.2012 Hallo Interessenten, wenn ihr einmal einen Kromi in echt sehen wollt, dann kommt doch zur IHA-Augsburg. Dort werden am kommenden Sonntag, den 22.07.2012 zwei Kromis ausgestellt, denn wir (Gismo & ich) sind wieder einmal unterwegs. Eine Hündin wird auch da sein. Wir werden in der Halle 7, Ring 12 ca. um 10.00 Uhr bewertet werden. Wenn ihr uns treffen und/oder sehen wollt, dann kommt nicht so spät vorbei. Wir freuen uns auf euch.