Hier werden hin und wieder Fotos von Kromispaziergängen zu sehen sein, die wir besucht haben.

 

Wieder einmal (heute am 10.02.2013) hat sich eine kleine Kromirunde zum Spaziergang getroffen, oder besser gesagt eine Männerrunde, wenigstens bei den Hunden. Die Leinenhalter freuten sich auf einen kleinen Plausch und die Rüden mussten erst einmal ihre Rangordnung ausfechten. Gismo stutzte einen Junghund und dabei wurde er von Crümel auf Abstand gehalten, dass er Ayla nicht zu Nahe kommt. Und wer war alles dabei??

Dabei waren:

  • Coco (Crümel) vom alten Fließ
  • Ayla vom Reutlinger Georgenberg, die einzige Hundedame
  • Basti vom Lieblingshügel
  • Anton (Gismo) von der krausen Eiche     und
  • Amadeus (Teddy) vom wilden Marktgrafen 

Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht, seht selbst:

               

                      Crümel und Ayla                                              Ayla die einzige Hundedame

  

Amadeus (Teddy) vom wilden Marktgrafen ist ein hübscher aufgeweckter Rüde, der weiß was er will.

 

 

Gismo hat uns auch etwas zu sagen. Leider gab es diesmal keinen Kaffee zum aufwärmen, denn das Lokal hatte Betriebsurlaub :-( :-(

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon wieder steht heute, dem 12.02.2012 ein Kromi-Spaziergang vor der Tür. Nachdem Gismo bei zwei Deckakten genehmigt ist, haben wir uns entschlossen wieder einmal nach Nürnberg zu kommen und uns den Interessenten zu zeigen. Das Wetter war wohl seeehr kalt aber dafür schön sonnig und wir spürten die Kälte gar nicht so sehr. Unser reservierter Platz war schnell belegt, denn die Wirtschaft war sehr gut besucht.

Dabei waren:

  • Anthea (Any) vom Lieblingshügel
  • Amina vom Kindelsbergtal
  • Amigo vom Brachbach
  • Ameise vom Monte Cer Bellino
  • Anton (Gismo) von der krausen Eiche
  • Binelle vom Burgkopf mit Frieda vom Schloss Judenau aus Österreich
  • Carlos vom Brühler Schloss
  • Coco (Crümel) vom alten Fließ
  • Enya vom Andromedanebel
  • Milano hinter der Vest (Kromimix)
  • Molly, Susi und noch zwei weitere Besucherhunde

Die kleine Gruppe war doch größer als gedacht und hier ein paar Fotos für euch:

  Gismo und Amina vom Kindelsbergtal                und hier           Binelle vom Burgkopf

Er ist ein sehr hübscher und aufgeweckter Kromi: "Carlos vom Brühler Schloss"

 

  Enya vom Andromedanebel                                        Murmel vom Treuter auf dem Eis

                                                      Binelle und Baby Frieda vom Schloss Judenau

                Frieda vom Schloss Judenau                                                Crümel und Murmel

  Crümel und Binelle                                                      Amina und Carlos

   Anthea vom Lieblingshügel                                         Enya vom Andromedanebel 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Pfingssonntag, den 12.06.2011 lockte uns der Sonnenschein wieder einmal ins "Nürnberger Land" zum Kromi-Spaziergang. Eine kleine Gruppe von Kromi-Besitzern machte sich dann auf den Weg. Neue Interessenten haben uns begleitet und wie der Zufall es will, kannte der Mann meinen Schwager (Bruder von meinem Mann). Nach dem Spaziergang gab es für alle auch eine Erfrischung in der Waldschenke und das Gespräch um und über den Kromi ging uns nicht aus.

Anwesend waren:

  • Alaska vom Rosenbach
  • Anton (Gismo) von der krausen Eiche
  • Binelle vom Burgkopf
  • Ebbes (Rico) vom Isarflimmern
  • Anthea (Any) vom Lieblingshügel
  • Basti vom Lieblingshügel
  • Molly - Kromimix und eine Gasthündin mit dem Namen Lotta

Hier ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang:

Anthea (Any) vom Lieblingshügel und Gismo             Gismo nimmt schnell einmal ein Bad um sich zu   erfrischen, denn die Sonne ist schon etwas zu heiß für ihn.

Binelle vom Burgkopf        und der Kleinste von der Gruppe         Basti vom Lieblingshügel. Leider sind mir nicht alle Kromis vor die Linse gelaufen, deshalb gibt es nicht von allen ein Foto.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag, den 10.04.2011 machten wir (Gismo und Frauchen) uns auf den Weg zum "Nürnberger Land" Spaziergang nach Feucht. Es war ein suuuuper sonniger Tag und wir haben viele bekannte und auch neue Kromi-Besitzer getroffen. Mit ca. 15 Hunden und etwas weniger Leinenhaltern hatten wir alle einen schönen entspannten Spaziergang.

Anwesend waren:

  • Alaska vom Rosenbach
  • Anton "Gismo" von der krausen Eiche
  • Conny bi de Uihlenstraat
  • Anni vom Rumbecker Holz
  • Amichella vom Villa Mondi mit Amy vom Rosenbach
  • Murmel vom Treuter
  • Wusel vom rauhen Stein mit Akki vom kleinen Idefix
  • Ayla vom Reutlinger Georgenberg
  • Milano hinter der Vest - Kromimix
  • And....... v ...... 
  • Binelle vom Burgkopf
  • Molly und eine kleine Hündin die als glatthaar Kromi durch gehen könnte.

Leider sind mir nicht alle Zwingernamen bekannt von den Anwesenden Kromis, aber wenn jemand meine kleinen Lücken füllen kann, der schicke mir doch bitte eine Mail, damit ich die Namen ergänzen kann. Vielen Dank.