Im August/Sommer 2012

05.04.2012 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.03.2012                                                                           

        

         

                                                                                                                                     "Glücklicher Hund"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.02.2012

     

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.07.2011                                                                                                                                                Meine Schwester Abby hat mit "Ariko vom fünfzinnigen Hochzeitsturm" Hochzeit gefeiert und aus dieser Verpaarung sind kleine Welpen entstanden. Seit die Zwerge auf der Welt sind bin ich jetzt stolzer Onkel, ja genau. Als Onkel muss man sich die Babys schon einmal anschauen, deshalb besuchten wir Abby.                                                                                                                                                         Was die Erwachsenen immer nur an den Kleinen finden???? Die sind ja sooo süß und lieb und kuschelig, als ob die immer so bleiben. Ich finde sie etwas zu klein und trotzdem hatten alle nur Augen für die Welpen. Aber dass ich meine Schwester wieder sehen durfte fand ich dann doch ganz Klasse. Auch wenn sie mich erst einmal kräftig zurechtgewiesen hat und ich  das Haus sofort wieder verlassen habe, überredete mich mein Frauchen doch mit rein zu kommen. Von diesem sehr schönen Nachmittag haben wir ein paar Fotos mitgebracht. Seht selbst, sind die nicht süß!!!!!!!!

    

   

                                        Ich bin ja sooo verliebt in meine Schwester Abby.

Und bevor die sieben Zwerge wieder müde werden schnell noch ein paar Fotos für euch ..........

                                                                                  Iiiiiiiiiiiiiii, war das Wasser aber nass!!!!  

  

  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.05.2011                                                                                                                                               Nanchmal möchte mein Frauchen, dass ich auf Baumstämme herum klettern soll, dann tu ich ihr halt den Gefallen. Kann ich doch ganz gut!! Oder????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.04.2011                                                                                                                                                 Heute war ein suuuuper schöner und total sonniger Tag kurz vor Ostern und wir machten einen schönen langen Spaziergang. Dabei durfte ich mich in unserer nahe gelegenen Ebrach auch erfrischen. Das hat super Spaß gemacht.